Foto-Dokumentation:
Aktivist:innen besetzten am 22.01.26 kurzzeitig symbolisch das Frankfurter Rathaus, um ihre Solidarität mit der Revolution in Rojava auszudrücken. Anlass waren die anhaltenden Angriffe auf die Selbstverwaltung in Nord- und Ostsyrien.

Im Verlauf des Einsatzes kam es zu Platzverweisen für die beteiligten Personen innerhalb des Gebäudes. Zudem wurde nach aktuellem Kenntnisstand Anzeige wegen Hausfriedensbruchs gestellt.

Keine Kommentare bisher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert