Foto-Dokumentation:
Aktivist:innen besetzten am 22.01.26 kurzzeitig symbolisch das Frankfurter Rathaus, um ihre Solidarität mit der Revolution in Rojava auszudrücken. Anlass waren die anhaltenden Angriffe auf die Selbstverwaltung in Nord- und Ostsyrien.
Im Verlauf des Einsatzes kam es zu Platzverweisen für die beteiligten Personen innerhalb des Gebäudes. Zudem wurde nach aktuellem Kenntnisstand Anzeige wegen Hausfriedensbruchs gestellt.

Keine Kommentare bisher