Foto-Dokumentation: https://www.instagram.com/p/DP2BiJOAJns/


Heute fand am Frankfurter Flughafen eine Demonstration anlässlich der Abschiebung von Yerro statt. Ziel war es, sich solidarisch gegen Abschiebungen zu stellen und ein deutliches Zeichen für Bewegungsfreiheit und Menschenrechte zu setzen. Unter dem Motto „Kein Mensch ist illegal“ forderten die Teilnehmer*innen den sofortigen Stopp der Abschiebung und ein Bleiberecht für alle.

Keine Kommentare bisher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert